Why its good that fructose is bad for us // Warum es gut ist, dass Fruktose schlecht ist für uns

The Atlantic

I found a really interesting article about the consumption of fructose on theatlantic.com and didn’t want to deprive you of it. Seeing an article about this topic at The Atlantic gives me the impression that fructose has finally arrived in mass media and therefore in mass consciousness. Which is a good thing after all, don’t you think?

The article itself does not cover fructose malabsorbtion in particular, but is interesting nevertheless. And it makes me feel really good about keeping my fructose intake at a minimum.

Head over to the atlantic to read the article: Study: Another Bad Thing About Fructose”

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Vor kurzem hat theatlantic.com, einer meiner lieblings englischsprachigen News Sites, einen Artikel über über die Risiken von Fruktose gebracht, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Dass The Atlantic über Fruktose schreibt stimmt mich zuversichtlich, dass das Thema so langsam auch in den Massenmedien und somit im auch im Bewusstsein der Massen ankommt. Wäre nicht das Schlechteste, oder?

Der Artikel selber dreht sich zwar nicht direkt um Fruktoseintoleranz, ist aber auch so lesenswert. Vor allem, gibt er mir ein ziemlich gutes Gefühl dabei, dass ich so hartnäckig versuche Fruktose von meinem Speiseplan zu verdammen.

Hier geht’s zum Artikel “Study: Another Bad Thing About Fructose

Tagged , , , ,

One thought on “Why its good that fructose is bad for us // Warum es gut ist, dass Fruktose schlecht ist für uns

  1. […] meinem vorletzten Post, hab ich euch auf einen Artikel auf The Atlantic hingewiesen, der über die Risiken von Fruktose […]

Leave a Reply

